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jl.medien GmbH
LOPEC Media Services

Tel. +49 89 666166-36
info@lopec-media.de

Montag – Donnerstag, 08:30 – 18:00 Uhr
Freitag, 08:30 – 16:00 Uhr


Buchungsschluss
Medieneintrag
9. Februar 2024

Presse Services
29. Februar 2024

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FAQs



1) Welche Vorteile bieten mir die Medien der LOPEC 2019?
Mit Ihrer Teilnahme an der LOPEC 2019 haben Sie exklusiv die Möglichkeit, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte in den LOPEC Medien (Offizieller Katalog sowie Online-Katalog) zu präsentieren und so die Zahl Ihrer Kaufabschlüsse und qualifizierten Geschäftskontakte maßgeblich zu steigern!

Der Online-Katalog dient den Besuchern im Vorfeld der Messe zur gezielten Vorbereitung ihres Messebesuchs. Das Ausstellerverzeichnis ist für die Besucher der LOPEC ein wichtiges Recherchetool und ermöglicht die ganzjährige und weltweite Suche nach Ihrem Unternehmen und Produkten. Schaffen Sie sich so eine zusätzliche Plattform für die Vermarktung und Ausstellung Ihrer Produkte und nutzen Sie 365 Tage beste Verkaufschancen.

Die Medien der LOPEC 2019 helfen Ihnen bei der Verwirklichung Ihrer Ziele:

Ihre Vorteile:
  • Bestens vorbereitete Besucher
  • Zielgerichteter Kundenkontakt
  • Umfangreiche Informationsmöglichkeit
  • Individuelle Präsentation
  • Abheben von der Konkurrenz
  • Höhere Aufmerksamkeit
  • Einfache Kontaktaufnahme
  • Mehr Besucher

Ihr Nutzen:
  • Höhere Bekanntheit
  • Besseres Image
  • Intensives Nachmessegeschäft
  • Gesteigerte Umsätze
  • Nachhaltiger Erfolg für Ihr Unternehmen

2) Was ist der Grundeintrag?
Um zu gewährleisten, dass alle teilnehmenden Aussteller im offiziellen Katalog der LOPEC vertreten sind, ist ein Grundeintrag in den LOPEC-Medien für alle Aussteller obligatorisch. Dieser Pflichteintrag beinhaltet einen Eintrag im alphabetischen Ausstellerverzeichnis mit Firmenlogo/Firmenname, Halle/Stand, Adresse, Tel./Fax, Internet/Email, ein Kurzeintrag im Produkt- und Dienstleistungsverzeichnis und ein Kurzeintrag im Anwendungsverzeichnis. Der Preis für den Basiseintrag beträgt 295,- € und wird mit der Zulassungsrechnung bezahlt.

3) Welche Vorteile bietet mir das Basis-Paket?
Das Basis-Paket ist die Erweiterung des Grundeintrags um eine 1/2 seitige Firmen- und Produktpräsentation, mit der Sie sich durch Logo, Bild und Text von Ihrer Konkurrenz abheben können.

4) Welche Vorteile bietet mir das Plus-Paket?
Das Plus-Paket ist eine kostengünstige Kombination aus einer 1/2 seitigen Firmen- und Produktpräsentation, ein Kurzeintrag im Anwendungsverzeichnis, einer unbegrenzten Anzahl an Kurzeinträgen im Produkt- und Dienstleistungsverzeichnis sowie dem Logo im Hallenplan und einem QR-Code im Ausstellerverzeichnis.. Das Plus-Paket garantiert somit eine umfangreiche Medienpräsenz und ermöglicht eine individuelle Präsentation Ihres Unternehmens. Auf alle Leistungen des Plus-Pakets erhalten Sie gegenüber Einzelbuchungen einen Preisvorteil von 40 %.

5) Welche Vorteile bietet mir das Premium-Paket?
Das Premium-Paket bietet Ihnen über 40 % Preisvorteil gegenüber Einzelbuchungen und gewährleistet im Vergleich zum Plus-Paket eine noch aussagekräftigere und umfangreichere Präsenz im offiziellen Katalog der LOPEC 2019. Die Leistungen des Premium-Pakets umfassen neben einer ganzseitigen Firmen- und Produktpräsentation die Darstellung Ihres Firmenlogos auf allen Hallenplänen, einen QR-Code im Ausstellerverzeichnis sowie eine unbegrenzte Anzahl an Kompletteinträgen mit Logo im Produkt- und Dienstleistungsverzeichnis und eine unbegrenzten Anzahl an Kurzeinträgen im Anwendungsverzeichnis. Heben Sie sich ferner durch eine umfangreiche Online-Präsenz von Ihrer Konkurrenz ab und nutzen Sie die höhere Bekanntheit für einen nachhaltigen Erfolg für Ihr Unternehmen.

6) Wie kann ich am besten meine Neuheiten hervorheben?
Die Firmen- und Produktpräsentation bietet Ihnen eine attraktive Plattform, um Ihre neuesten Produkte und Innovationen prominent zu präsentieren. Die Firmen- und Produktpräsentation erscheint nicht nur im offiziellen Katalog, sondern auch ganzjährig im Online-Katalog der LOPEC 2017. Darüber hinaus bietet ein Webinserat die Möglichkeit, Ihre Produkte bereits auf der Startseite des Online-Katalogs und im Ausstellerverzeichnis mit Bild und Text aufmerksamkeitsstark darzustellen.

7) In welchen Formaten benötigen Sie unser Logo?
Im obligatorischen Grundeintrag ist Ihr Firmenlogo im Ausstellerverzeichnis enthalten. Um die Möglichkeiten des Grundeintrags voll auszuschöpfen, ist es daher sinnvoll, uns Ihr Firmenlogo zukommen zu lassen.
E-Mail: info@lopec-media.de
Folgende Logoformate sind vorgesehen:
tiff, eps, bmp oder jpg
4c, mind. 25 mm x 16 mm, 800 dpi.
Die Darstellungsgröße Ihres Logos wird von LOPEC Media Services festgelegt.

8) Welche Formate und Vorgaben muss ich bei der Erstellung einer Anzeige für den offiziellen Katalog der LOPEC beachten?
Bitte liefern Sie uns Ihre Anzeigendaten als Xpress, Freehand, Illustrator oder PDF. Zu berücksichtigen ist ein Beschnitt von 3 mm auf allen Seiten.

9) Wie kann ich sicher gehen, dass meine Einträge richtig abgebildet werden?
Nach der Buchung Ihres Medieneintrags erhalten Sie von LOPEC Media Services eine Auftragsbestätigung bzw. einen Korrekturabzug. Darin können Ihre Angaben geprüft und korrigiert werden. Ihre Korrekturwünsche werden daraufhin schnellstmöglich ausgeführt. Sie erhalten dann erneut eine Auftragsbestätigung bzw. einen Korrekturabzug, in dem alle Daten nochmals eingesehen werden können.

10) Wie kann ich eine Übersicht über die Kosten meiner Bestellungen erhalten?
Nach Eingang Ihrer Buchung erhalten Sie von uns nach wenigen Tagen einen Korrekturabzug. Dieser beinhaltet eine genaue Aufstellung der Kosten für Ihre gebuchten Einträge.

Haben Sie noch Fragen?
Dann schreiben Sie uns an info@lopec-media.de oder rufen Sie uns an.
Wir sind von Mo – Do, 8:30 – 18:00 Uhr und Fr, 8:30 – 16:00 Uhr, unter Tel. +49 89 666166-36 für Sie da.